Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Vierzehnpunkt-Marienkäfer oder Schachbrett-Marienkäfer (Propylea quatuordecimpunctata) ist ein Käfer aus der Familie der Marienkäfer (Coccinellidae). Er zählt zu den häufigsten Marienkäferarten in Mitteleuropa.
Sehr schön mit dem tollen Bokeh .
Hier ist auch der Eckläufer sehr gut finde ich. Normalerweise finde ich Eckläufer bei Pflanzen oft nicht angebracht. Gerade wenn Stängel aus der Ecke kommen, sieht das oft komisch, unnatürlich und konstruiert aus. Aber hier passt es richtig gut.
Ich muss gestehen, dass ich den Begriff "Vierzehnpunkt Marienkäfer" noch nie gehört habe...
Jedenfalls ist dein "Porträt" gelungen. Wie hast du es geschafft, mit Blende 16 ein solches Bokeh zu erzielen?
Ich muss gestehen, dass ich den Begriff "Vierzehnpunkt Marienkäfer" noch nie gehört habe...
Jedenfalls ist dein "Porträt" gelungen. Wie hast du es geschafft, mit Blende 16 ein solches Bokeh zu erzielen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.