Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man natürlich, besonders auch zu nächtlicher Stunde, aufnehmen. Würde rechts unten ebenfalls einschwärzen und auch ein paar kleine Spiegelungen, deren Herkunft nicht so ganz eindeutig ist sowie den Baum links oben, entfernen. Wahrscheinlich zu viel Arbeit
Muss man natürlich, besonders auch zu nächtlicher Stunde, aufnehmen. Würde rechts unten ebenfalls einschwärzen und auch ein paar kleine Spiegelungen, deren Herkunft nicht so ganz eindeutig ist sowie den Baum links oben, entfernen. Wahrscheinlich zu viel Arbeit
Wie gefällt es DIR jetzt, Hans?
Man könnte sogar noch zur weiteren 'Beruhigung' die Mini-Teilchen zwischen den Bögen oben entfernen. Aber ich finde die schon vorgenommene Bearbeitung prima.
Wie gefällt es DIR jetzt, Hans?
Man könnte sogar noch zur weiteren 'Beruhigung' die Mini-Teilchen zwischen den Bögen oben entfernen. Aber ich finde die schon vorgenommene Bearbeitung prima.
Die stärker bearbeitete Variante finde ich besser.
Die Masten zwischen den Bögen lasse ich lieber, denn die Spiegelung wäre dann mit anzupassen. Zudem gehören diese zu einer Marina.
Die stärker bearbeitete Variante finde ich besser.
Die Masten zwischen den Bögen lasse ich lieber, denn die Spiegelung wäre dann mit anzupassen. Zudem gehören diese zu einer Marina.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.