Luft nach oben
Sieht interessant aus, insbesondere das 'hervorstechende' Grüne hinten, auf das der Bick gelenkt wird.
Ein bisschen stört lediglich die Person in der rechten Tür. Das wird aber schwierig die wegzumachen, da man deren Schatten unten ja auch sieht.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Tolle Aufnahme, schon irre mit der Konstruktion. Würde mich auch interessieren, wo Du das aufgenommen hast Josef.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Sieht interessant aus, insbesondere das 'hervorstechende' Grüne hinten, auf das der Bick gelenkt wird.
Ein bisschen stört lediglich die Person in der rechten Tür. Das wird aber schwierig die wegzumachen, da man deren Schatten unten ja auch sieht.
Einen Schatten kann man doch genauso entfernen, wie eine Person.
Mich stört die Person allerdings gar nicht nicht, für mich darf sie bleiben.
 
Habe das Gebäude gegoogelt, interessant! Und für einen 'kirchlichen' Bau sehr ungewöhnlich und auch ästhetisch schön. Danke fürs Zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Fantastisch! In welcher Hütte gibt es denn so etwas?
Habe das Gebäude gegoogelt, interessant! Und für einen 'kirchlichen' Bau sehr ungewöhnlich und auch ästhetisch schön. Danke fürs Zeigen.
Tolle Aufnahme, schon irre mit der Konstruktion. Würde mich auch interessieren, wo Du das aufgenommen hast Josef.
Das ist die Empfangshalle im Bischöflichen Ordinariat in Rottenburg.
 
Sieht interessant aus, insbesondere das 'hervorstechende' Grüne hinten, auf das der Bick gelenkt wird.
Ein bisschen stört lediglich die Person in der rechten Tür. Das wird aber schwierig die wegzumachen, da man deren Schatten unten ja auch sieht.
Einen Schatten kann man doch genauso entfernen, wie eine Person.
Mich stört die Person allerdings gar nicht nicht, für mich darf sie bleiben.
...für mich auch. Sie macht das doch sehr sterile Bild etwas "lebhafter".
Ich hatte auch überlegt, die Person zu entfernen. Es schien mir damals zu aufwendig. Das Bild ist ja auch schon älter und mittlerweile würde ich es wohl auch schaffen, die Person weg zu bekommen, aber ich meine auch, dass sie eigentlich nicht stört, auch nicht das Plakat rechts.
Übrigens, die Farbgebung der Decken unter den Balkonen ist eigentlich weiß. Die roten Fußböden reflektieren das Licht, so dass dieser rötliche, rosafarbene Ton entsteht. Bei der obersten Decke weiß ich allerdings nicht mehr, ob die auch weiß war.
 
Ein beeindruckendes Motiv mit guter Bildgestaltung. Ich fände es ohne die Person und die Schrift formal schöner, aber auch steriler.
Beides hat was. (y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Sehr gelungen!(y)(y)
...und wenn DAS nur die Empfangshalle ist...wie sieht der Rest aus?:unsure::oops::LOL:(y)
 
  • Like
Reaktionen: jz_

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
360
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/4
Brennweite
10,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2154_Luft nach oben.jpg
Dateigröße
852,4 KB
Aufnahmedatum
Do, 14 November 2013 9:17 AM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben