Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht interessant aus, insbesondere das 'hervorstechende' Grüne hinten, auf das der Bick gelenkt wird.
Ein bisschen stört lediglich die Person in der rechten Tür. Das wird aber schwierig die wegzumachen, da man deren Schatten unten ja auch sieht.
Sieht interessant aus, insbesondere das 'hervorstechende' Grüne hinten, auf das der Bick gelenkt wird.
Ein bisschen stört lediglich die Person in der rechten Tür. Das wird aber schwierig die wegzumachen, da man deren Schatten unten ja auch sieht.
Ich hatte auch überlegt, die Person zu entfernen. Es schien mir damals zu aufwendig. Das Bild ist ja auch schon älter und mittlerweile würde ich es wohl auch schaffen, die Person weg zu bekommen, aber ich meine auch, dass sie eigentlich nicht stört, auch nicht das Plakat rechts.
Übrigens, die Farbgebung der Decken unter den Balkonen ist eigentlich weiß. Die roten Fußböden reflektieren das Licht, so dass dieser rötliche, rosafarbene Ton entsteht. Bei der obersten Decke weiß ich allerdings nicht mehr, ob die auch weiß war.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.