Der Untergang
... oder 'Last Man Standing' :ROFLMAO: ... man erfreut sich doch gerne am ungefährlichen Missgeschick anderer. HERRliches Foto, konnte nur in DIESEM Augenblick entstehen.
 
...vielleicht wollte er auch sein Geld nicht unbeaufsichtigt am Strand lassen. :D
Er wird gedacht haben, "sicher ist sicher ... der Typ da braucht sicher noch Objektive, da nehme ich mein Geld lieber mit".
Sehr schön in Szene gesetzt und gut, dass er sich beim Kauf für Rot entschieden hat.
 
...er kannte die Bilder mit Deinen roten Schuhen und rot umrandeten Schirmen und wollte mit seinem großen Segel noch einen drauf setzen, Karin. ;)
Wow, so bekannt bin ich schon mit meinen Fotos 😮, das wusste ich gar nicht 😀 oder hast Du da ein Selfie mit Fernauslöser gemacht 😉.
 
...das nicht, aber ich hatte ihm vor einiger Zeit von Deinen Bildern erzählt. Die kannte er aber schon. ;)
😮 Er hat bestimmt die d-pixx abonniert oder von meiner GPU-Goldmedaille beim GIP-Fotowettbewerb gelesen. Ok, ich werde mir vielleicht vorsichtshalber mal Autogrammkarten drucken lassen 😀
 

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
118,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Der Untergang.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 13 Mai 2024 12:52 PM
Abmessungen
1276px x 851px

Teilen

Oben