Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... oder 'Last Man Standing' ... man erfreut sich doch gerne am ungefährlichen Missgeschick anderer. HERRliches Foto, konnte nur in DIESEM Augenblick entstehen.
Er wird gedacht haben, "sicher ist sicher ... der Typ da braucht sicher noch Objektive, da nehme ich mein Geld lieber mit".
Sehr schön in Szene gesetzt und gut, dass er sich beim Kauf für Rot entschieden hat.
Er hat bestimmt die d-pixx abonniert oder von meiner GPU-Goldmedaille beim GIP-Fotowettbewerb gelesen. Ok, ich werde mir vielleicht vorsichtshalber mal Autogrammkarten drucken lassen
...bist bei Wettbewerben bekannt wie eine bunte Hündin, und dann hast Du bisher noch keine Autogrammkarten? Kopfschütteln, kopfschütteln, kopfschütteln.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.