Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Karin, wie meinst Du das? Schnecke zu hell? Das ist unsere "Rote". Die gab es schon bei LE und meinem Kanal, als Filmchen. Sie ist jetzt auch so weiß wie Pfingsten 2022 die "Blaue".
(
Moin Gerd,
Ja, DU hast recht. Ich habe das Thema verfehlt.
Bei "Wiki" steht: "Als Froschperspektive bezeichnet man die Betrachtung eines Gegenstandes (Betrachtungsperspektive) von einem unter der normalen Augenhöhe liegenden Augenpunkt."
Meine Augenhöhe ist ohne Schuhe stehend bei ca. 161 cm. Da die Kamera auf der gleichen Treppenstufe lag wie die Weinbergschnecke, habe ich das Foto sozusagen auf Augenhöhe gemacht. Also keine Froschperspektive, auch wenn ein Frosch die Schnecke durchaus genau so gesehen hätte. Das Motiv müsste also eigentlich für eine echte Froschperspektive viel größer sein als der Frosch. z. B. ein Storch. Wieder was gelernt.
Ich schiebe das Foto in eine andere Kategorie.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.