Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem so viele angeregt haben das Bild quadratisch zu beschneiden, habe ich das gemacht, obwohl ich keine so großer Freund davon bin. Aber ich muss zugeben, der Himmel und die Wolke kommen mehr zur Geltung.
Deutlich gelungenere BR, klar und minimalistisch und die Wolke ist entgegen den geäußerten Vermutungen nicht ins oft als 'langweilig' bezeichnete Zentrum gerutscht. Einfach gut.
Ich muss doch mal gegen den Strom "schweben" . Mir gefällt die erste Version viel besser. Die quadratische Ansicht wirkt auf mich irgendwie "beliebig". Schön, aber das ist es auch. Das "..und Ende..." ist da schon absehbar. Die erste Version verlängert den Weg der kleinen Wolke und bringt dadurch für mich und mein Auge etwas mehr vom vor ihr liegenden Weg ins Spiel. Das macht es für mich aus. Darum klares Votum für Version 1 !
Ich muss doch mal gegen den Strom "schweben" . Mir gefällt die erste Version viel besser. Die quadratische Ansicht wirkt auf mich irgendwie "beliebig". Schön, aber das ist es auch. Das "..und Ende..." ist da schon absehbar. Die erste Version verlängert den Weg der kleinen Wolke und bringt dadurch für mich und mein Auge etwas mehr vom vor ihr liegenden Weg ins Spiel. Das macht es für mich aus. Darum klares Votum für Version 1 !
Die Wirkung der Wolke kommt hier besser, aber der Weg, der vor ihr liegt - da gebe ich @Fabula wirklich recht - kommt beim anderen Bild besser. Es kommt hier - und das hätte ich nach der ersten Version nicht gedacht - auf die betrachtende Phantasie an und beide Versionen gefallen mir - in ihrer Eigenart - sehr, sehr gut
Die Wirkung der Wolke kommt hier besser, aber der Weg, der vor ihr liegt - da gebe ich @Fabula wirklich recht - kommt beim anderen Bild besser. Es kommt hier - und das hätte ich nach der ersten Version nicht gedacht - auf die betrachtende Phantasie an und beide Versionen gefallen mir - in ihrer Eigenart - sehr, sehr gut
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.