Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss noch ergänzen, dass ich die aufstrebenden Dreiecksgestaltung farblich und formal total super finde. Tolle Bildgestaltung und sehr wirkungsvoll.
Ich muss noch ergänzen, dass ich die aufstrebenden Dreiecksgestaltung farblich und formal total super finde. Tolle Bildgestaltung und sehr wirkungsvoll.
Margrit, wir waren auf dem Boot auf der Suche nach dem Dugong (auf der rechten Seite des Segels das obere Tier), der u.a. an der australischen Westküste zuhause ist. Die anderen Tiere sind ebenfalls in dieser Gegend vermehrt anzutreffen.
Thomas, in Anspielung an das Monatsthema habe ich auch den Frosch an Bord sein lassen, obwohl er sich nicht im Segel wiederfindet
Allen Wassersportlern, die sich für diesen Katamaran interessierten, ganz herzlichen Dank.
Einen schönen regenfreien Sonntag wünsche ich und weiterhin Vergnügen an der EM.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.