Riesenrad
Deine Verfremdung gefällt mir sowohl grafisch als auch farblich sehr gut. Und die Erinnerung an "Der dritte Mann" geht bei mir nicht verloren.🎬(y)
 
Ich finde das Foto steht eindeutig im Vordergrund.
Wenn du das vorliegende Werk unvoreingenommen in einer Grafikausstellung sehen würdest, könntest du es dann tatsächlich als Foto identifizieren, Jürgen? :unsure: Es ist grafisch derart toll verfremdet, dass es auch aus den Stiften eines geschulten Grafikers mühelos hätte entsprungen sein können. Nicht anderes meinte ich, aber mein Deutsch war wohl nicht angemessen für das, was ich sagen wollte ... ' das Foto steht im Hintergrund' :rolleyes:
 
Wenn du das vorliegende Werk unvoreingenommen in einer Grafikausstellung sehen würdest, könntest du es dann tatsächlich als Foto identifizieren, Jürgen? :unsure: Es ist grafisch derart toll verfremdet, dass es auch aus den Stiften eines geschulten Grafikers mühelos hätte entsprungen sein können. Nicht anderes meinte ich, aber mein Deutsch war wohl nicht angemessen für das, was ich sagen wollte ... ' das Foto steht im Hintergrund' :rolleyes:
Liebe Tini,
Grafiker haben meine volle Hochachtung. Immer wieder begeistern sie mich mit kreativen Ideen und atemberaubenden Umsetzungen. Es wäre zweifellos überheblich, wenn ich mir zutrauen würde, ein solches Werk im Zweifelsfall eindeutig zu erkennen.
Hier hingegen wissen wir ja, daß das Werk eindeutig eine Fotografie ist, die Heidi wie schon so oft in begnadeter Weise kreativ gestaltet hat. Und ja, ich bin ein riesiger Fan dieser Art ihrer Fotokunst.
Durch Deine Erklärung verstehe ich nun besser, was Du gemeint hast. Vielen Dank.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
186
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 5
Blende
ƒ/2.5
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Riesenrad_Prater.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Do, 18 Januar 2024 3:26 PM
Abmessungen
1280px x 932px

Teilen

Oben