Haiku 007
Ray

Haiku 007

  • Ray
Menschgemachtes bleich,
Gezeiten weben ihr Lied,
Verloren im Wind.
Das Netz zerrissen
Die Bindungen obsolet
Die Seelen haltlos

Mannomann - das klingt depressiv !
Aber das Foto macht was mit einem, oder ?
G_ulrich
 
Muss man immer den Sin hinterfragen?
Wir Deutschen neigen dazu zu labern und uns hinter ebenso gewichtigen wie flüchtigen Worthülsen zu verstecken.
Gedankenkonzentrate in Form von Haikus sind (mir) eine willkommene Abwechslung, wird doch nur das Wesentiche gesagt.
 
Muss man immer den Sin hinterfragen?
Wir Deutschen neigen dazu zu labern und uns hinter ebenso gewichtigen wie flüchtigen Worthülsen zu verstecken.
Gedankenkonzentrate in Form von Haikus sind (mir) eine willkommene Abwechslung, wird doch nur das Wesentiche gesagt.
Finde Bild und Haikus passend. Es begeistert mich, dass aus der Idee von Ray auch noch eine Art von Konversation entsteht. Toll 👍 👍 👍
 
Muss man immer den Sin hinterfragen?
Wir Deutschen neigen dazu zu labern und uns hinter ebenso gewichtigen wie flüchtigen Worthülsen zu verstecken.
Gedankenkonzentrate in Form von Haikus sind (mir) eine willkommene Abwechslung, wird doch nur das Wesentiche gesagt.
Statt "Sinn" besser ein anderes einsilbiges Wort ?
Soweit ich den Sinn von Haikus verstanden habe, geht es darum, mit diesen "Gedankenkonzentraten" beim Betrachten eines Fotos /Bildes/einer Landschaft etc. ein Gefühl oder eine Stimmung zu erfassen und zu beschreiben, oder ?

#
Die Aufrufzahlen (87) zeigen jedenfalls, dass es hier mehr als 3 Fotografierende gibt, die die Haikus zu den gezeigten Fotos reizvoll finden .. 😇
G_u.
 
  • Like
Reaktionen: Ray

Medieninformationen

Kategorie
Meine Lieblingsbilder
Hinzugefügt von
Ray
Datum
Aufrufe
175
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_RB27843-Haiku 007 - Seile im Wind.jpg
Dateigröße
824,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Juni 2024 3:47 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben