Nix
Schönes Motiv. Hast du mal reingeschaut, was es Neues gibt?
Das wollte ich auch schreiben :cool:
Nein, das habt ihr falsch verstanden, schade. Schaut doch mal genauer hin- man soll da nicht "hinein", die Tür dient, ausgewiesen ( recht deutlich, finde ich doch ) durch Reißbrettstifte nebst Papierresten, doch selbst als Anschlagfläche für Gemeindebenachrichtigungen und sonstige dörfliche kleine und kleinste "News".. .- Gruß Heiko, ein genauer Beobachter, der ausschließlich über diese Türfront seine Informationen über die Weltlage bezieht
 
Da fehlt nur das Guckloch in der Tür - dann passt's. Schönes minimalistisches Motiv.
 
Nein, das habt ihr falsch verstanden, schade. Schaut doch mal genauer hin- man soll da nicht "hinein", die Tür dient, ausgewiesen ( recht deutlich, finde ich doch ) durch Reißbrettstifte nebst Papierresten, doch selbst als Anschlagfläche für Gemeindebenachrichtigungen und sonstige dörfliche kleine und kleinste "News".. .- Gruß Heiko, ein genauer Beobachter, der ausschließlich über diese Türfront seine Informationen über die Weltlage bezieht
Da scheint es ja tatsächlich nichts Neues zu geben. Sicher eine gute Entscheidung, die Informationen über die Weltlage dort zu beziehen 😉, da lebt es sicher ruhiger mit.
 
Das "Schwarze Brett" ist in dem Fall eine "Rote Türe", die man auf keinen Fall übersehen kann, auch wenn es keine Meldungen gibt. Schönes minimalistisches Motiv. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
233
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
40,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC06439.jpg
Dateigröße
1.006,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 22 März 2023 12:43 PM
Abmessungen
853px x 1280px

Teilen

Oben