Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die hast Du ja gut ins Bild gezirkelt, was mit der Anordnung des Geländers nicht so einfach war, vermute ich.
Das ist sicher eine Fussgängerbrücke oder?
Die hast Du ja gut ins Bild gezirkelt, was mit der Anordnung des Geländers nicht so einfach war, vermute ich.
Das ist sicher eine Fussgängerbrücke oder?
Schönes Motiv sehr gut ausgerichtet. Wenn Du unten auf die Eckläufer verzichten kannst, die man mMn auch nicht unbedingt braucht, sieht das Bild ohne die beiden fremd wirkenden Dreiecke links und rechts noch vorteilhafter aus,
Schönes Motiv sehr gut ausgerichtet. Wenn Du unten auf die Eckläufer verzichten kannst, die man mMn auch nicht unbedingt braucht, sieht das Bild ohne die beiden fremd wirkenden Dreiecke links und rechts noch vorteilhafter aus,
Oje...das nächste Mal bestimmt. Wir sind nur mit dem Rad nach Triest unterwegs gewesen und ich habe da schnell einen Schnappschuss gemacht. Deins sieht aufgeräumter aus
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.