Der Tiger
Galadriel

Der Tiger

Auf dem Hessentag mal aus der Nähe zu sehen. Sonst sehe ich die nur in der Luft. Das Kampfhubschrauberregiment 36 ist der einzige Einsatzverband und in Fritzlar stationiert. Deshalb fliegen die hier fast jeden Tag.
Der "Tiger", ein FRANZÖSISCH deutsches Gemeinschaftswerk, kaum einsatzfähig, ständig defekt, dafür wenigstens teuer. Muss demnächst nach recht kurzer Verweildauer bei der Truppe nun ersetzt werden. Ja, das muss man fotografieren.. .- Gruß Heiko
 
Der "Tiger", ein FRANZÖSISCH deutsches Gemeinschaftswerk, kaum einsatzfähig, ständig defekt, dafür wenigstens teuer. Muss demnächst nach recht kurzer Verweildauer bei der Truppe nun ersetzt werden. Ja, das muss man fotografieren.. .- Gruß Heiko
Der bedauernswerte Zustand, in dem sich die Tigerflotte befindet, ist mir wohlbekannt. Auch der hier ausgestellte ist nicht mehr im Einsatz, sondern dient als Ersatzteillager. Trotzdem finde ich ihn sehenswert und wenn sich mal eine Gelegenheit bietet, ihn so aus der Nähe zu sehen, dann nehme ich die wahr.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Galadriel
Datum
Aufrufe
139
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ300
Blende
ƒ/8
Brennweite
4,5 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1180987.jpg
Dateigröße
240,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 30 Mai 2024 2:13 PM
Abmessungen
1280px x 962px

Teilen

Oben