Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... spannend, wie viel man an diesen 3 Paaren erkennen kann. Gutes Auge für die Szene, zu der die etwas 'angeschmutzte' gedämpfte Bearbeitung prima passt
Fritz, ich war beim ersten Schauen so von dem Bild beeindruckt, dass mir gar nicht die nach links kippenden Häuser aufgefallen sind. Da mir bei meinem letzten Wienbesuch kein kippendes Haus aufgefallen ist, hat es das Bild mehr als verdient gerade gerichtet zu werden. Eine Kleinigkeit!
Fritz, ich war beim ersten Schauen so von dem Bild beeindruckt, dass mir gar nicht die nach links kippenden Häuser aufgefallen sind. Da mir bei meinem letzten Wienbesuch kein kippendes Haus aufgefallen ist, hat es das Bild mehr als verdient gerade gerichtet zu werden. Eine Kleinigkeit!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.