Der blaue Stuhl
Tenno

Der blaue Stuhl

...irgendwo auf Lanzarote.
Interessant, was aus diesem Verlauf geworden ist . Ich bin auch der Meinung, Korrektur mit EIGENEN Mitteln ist in Ordnung und auch Gang und Gebe. (durchaus leider )
Nur doof, wenn man zeitlich in der Bildbearbeitungsübung (siehe auch Ralf, der es beruflich kann) nicht mithalten kann (noch berufstätig ist plus andere Verpflichtungen). Dann hängt man leider hinterher, nicht nur in der Bearbeitung, sondern auch beim Fotografieren (ist ja auch Übung, siehe Bericht Tini). Aber die Rente kommt bestimmt irgendwann:ROFLMAO: . Aber trotz allem....der Austausch hier ist schön, interessant und lehrreich,...... daher tenno: danke für den ungewollten Thread:)
 
Interessant, was aus diesem Verlauf geworden ist . Ich bin auch der Meinung, Korrektur mit EIGENEN Mitteln ist in Ordnung und auch Gang und Gebe. (durchaus leider )
Nur doof, wenn man zeitlich in der Bildbearbeitungsübung (siehe auch Ralf, der es beruflich kann) nicht mithalten kann (noch berufstätig ist plus andere Verpflichtungen). Dann hängt man leider hinterher, nicht nur in der Bearbeitung, sondern auch beim Fotografieren (ist ja auch Übung, siehe Bericht Tini). Aber die Rente kommt bestimmt irgendwann:ROFLMAO: . Aber trotz allem....der Austausch hier ist schön, interessant und lehrreich,...... daher tenno: danke für den ungewollten Thread:)
Vielleicht gehört ja in erster Linie auch Talent und der richtige Fotoblick dazu Pia und das bzw. den hast Du doch 😉. Auch hier gibt es sehr gute Beispiele von berufstätigen Leuten, wie Du ja weißt, die durchaus erfolgreich sind.
Es gibt so viele Möglichkeiten hier immer wieder dazuzulernen, viele gute Tipps von sehr guten Leuten, die auch ein bisschen tiefer gehen. Und wenn man dafür offen ist, lernt man nach und nach immer mehr dazu. Da muss man nicht auf die Rente warten. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Na ja Übung ..😀.... sollte ja kein Pflichtprogramm werden und die Anzahl der Stunden machen mit Sicherheit keinen guten Fotografen. Du fotografierst doch regelmässig mit einem sehr guten Blick und ich freue mich schon auf weitere Eindrücke von Menorca.
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
576
Anzahl Kommentare
33
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1617949x.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 13 März 2024 11:53 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben