Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Intensiver, fast 'treuer' Blickkontakt, schönes Tier . Vielleicht ein bisschen entsättigen und aufhellen, damit der Unterkiefer nicht übergangslos im Schwarzen verschwindet und die Nasenlöcher u.U. sichtbar werden.
Hmmm..ein schönes, ausdrucksstarkes Portrait!
Nur die Bearbeitung ist nicht meins...
Die Tiefe deutlich hochziehen macht links die Konturen deutlicher, der Grünanteil im Fell ist recht hoch - also im RAW reduziert, Gelb in Richtung gelb ziehen, Rot auch etwas im Farbton ändern...schon wird es (eher) ein Wolf.
Aber das ist nur mein Geschmack...
Ein gut getroffenes Porträt. Blickkontakt! Auch die Gestaltung ist super.
Nur die Bearbeitung mit den überdrehten Farben und abgesoffenen Tiefen gefällt mir weniger. Da bin ich bei den anderen.
Ich schließe mich Thomas an.
Mit der Tonwertkorrektur die Weißstufe erhöhen und vor allem, was ich am wichtigsten finde, den Kontrast reduzieren. Der ist hier eindeutig zu viel.
Ein gut getroffenes Porträt. Blickkontakt! Auch die Gestaltung ist super.
Nur die Bearbeitung mit den überdrehten Farben und abgesoffenen Tiefen gefällt mir weniger. Da bin ich bei den anderen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.