Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Szenerie habe ich am gestrigen Morgen um 5 Uhr auf der Seebrücke von Zingst eingefangen. Die Tauchergondel wurde dabei von der aufgehenden Sonne angestrahlt.
Ich finde die Drohnenbilder haben schon was! Dieses hier gefällt mir richtig gut!
Aber die Auflagen mit den Drohnen werden immer schwieriger! Ich übergehe den Tremd und kauf mir einen Heissluftballon!
Gruß
Robert
Ich finde die Drohnenbilder haben schon was! Dieses hier gefällt mir richtig gut!
Aber die Auflagen mit den Drohnen werden immer schwieriger! Ich übergehe den Tremd und kauf mir einen Heissluftballon!
Gruß
Robert
Ich hatte vorher am Strand die Hinweistafel begutachtet, was ist erlaubt und was nicht. Zudem zeigte mir AirMap an das ich dort ohne Einschränkung starten durfte. Ich persönlich halte mich an die Vorgaben.?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.