Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn's eine halbleere Mülltonne ist, dann ist's der sichere Mausetod. Von dort kein Entrinnen mehr an der glatten Wand durch hochspringen Klasse Momentaufnahme.
Wenn's eine halbleere Mülltonne ist, dann ist's der sichere Mausetod. Von dort kein Entrinnen mehr an der glatten Wand durch hochspringen Klasse Momentaufnahme.
Keine Sorge .... das ist ein Mörtelkübel mit Gartenabfällen etc.
Da sind sie rein und raus .... sind mehrere .... schon interessant man erkennt den Unterschied an den Ohren
Keine Sorge .... das ist ein Mörtelkübel mit Gartenabfällen etc.
Da sind sie rein und raus .... sind mehrere .... schon interessant man erkennt den Unterschied an den Ohren
Deine Fotos dieser schnellen und quirligen Mäuse finde ich rundum sehr gut gelungen.
Es handelt sich vemutlich um die Spezies Waldmaus oder Gelbhalsmaus. Halte den kleinen Nagern doch mal ein Leckerchen hoch über den Kopf, damit Du den Hals siehst. Besitzt das Fell dort einen gelblichen Fleck, weißt Du, dass es eine Gelbhalsmaus ist.
Deine Fotos dieser schnellen und quirligen Mäuse finde ich rundum sehr gut gelungen.
Es handelt sich vemutlich um die Spezies Waldmaus oder Gelbhalsmaus. Halte den kleinen Nagern doch mal ein Leckerchen hoch über den Kopf, damit Du den Hals siehst. Besitzt das Fell dort einen gelblichen Fleck, weißt Du, dass es eine Gelbhalsmaus ist.
Vielen Dank für die Info
Werde ich mal versuchen, wenn's mal wieder passt
Sie sind nicht nur schnell, sondern auch ein wenig scheu. Als ich sie dort entdeckt hatte, brauchte es etwas Zeit die Kamera so zu positionieren, dass sie genau dort sind. Da auf der Kante haben sie einen Moment gewartet. Das war ein Glücksfall
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.