Fisherman`s Friends
Wolfgang Nickel

Fisherman`s Friends

Diese Szenerie habe ich am gestrigen Morgen um 5 Uhr auf der Seebrücke von Zingst eingefangen. Die Tauchergondel wurde dabei von der aufgehenden Sonne angestrahlt.
Mal eine ungewohnte Sichtweise - besonders auch diese angeleuchtete Gondel gefällt mir gut!

Langsam erwäge ich auch mir so eine Drohne zuzulegen. Das Bild ist Klasse! (y) (y) (y)

Klasse diese Sichtweise! So erhält man Einblicke, die man vorher noch nicht gesehen hat. Klasse!
VG
Brita

Ich finde die Drohnenbilder haben schon was! Dieses hier gefällt mir richtig gut!
Aber die Auflagen mit den Drohnen werden immer schwieriger! Ich übergehe den Tremd und kauf mir einen Heissluftballon!
Gruß
Robert

Ich finde die Drohnenbilder haben schon was! Dieses hier gefällt mir richtig gut!
Aber die Auflagen mit den Drohnen werden immer schwieriger! Ich übergehe den Tremd und kauf mir einen Heissluftballon!
Gruß
Robert
Ich hatte vorher am Strand die Hinweistafel begutachtet, was ist erlaubt und was nicht. Zudem zeigte mir AirMap an das ich dort ohne Einschränkung starten durfte. Ich persönlich halte mich an die Vorgaben.?

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Wolfgang Nickel
Datum
Aufrufe
1.131
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)