Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe zwar absolut nicht, wie man bei dem Bild ausgerechnet auf Eisberge kommen kann - hast Du was getrunken ? Das Bild ist jedenfalls schön, da braucht es ganz sicher keine Eisberge.
Verstehe zwar absolut nicht, wie man bei dem Bild ausgerechnet auf Eisberge kommen kann - hast Du was getrunken ? Das Bild ist jedenfalls schön, da braucht es ganz sicher keine Eisberge.
Nein Robert,
ich habe "Sie" auf dem Baum vergessen. Ca. 2 km weiter ist es mir aufgefallen. Dann schnell zurück, und sie war weg. Gesucht und gefunden im tiefen Gras. Glück gehabt!
Nein Robert,
ich habe "Sie" auf dem Baum vergessen. Ca. 2 km weiter ist es mir aufgefallen. Dann schnell zurück, und sie war weg. Gesucht und gefunden im tiefen Gras. Glück gehabt!
Wenigstens hat sie es alleine wieder herunter geschafft! Im Klettern auf Bäume sind Eisbären natürlich gar nicht geübt, aber beim kleinen Eisbären wird sie sicher dafür sorgen, dass er es gleich lernt, schon weil Eisberge so selten werden...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.