Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe tatsächlich in den Alpen auf Gornergrat (Zermatt) - Gornergratbahn – Wikipedia - und fotografiere ins Tal. Der Bach kommt links vom Monte Rosa Gletscher.
Danke für das Betrachten des Saharasands an einem ungewöhnlichen Ort, an dem er aber sichtbarer ist als anderswo, wenn man mal von den eigenen Autos absieht Vor 2 Jahren im Frühjahr habe ich das Phänomen, wesentlich flächiger, in Österreich erlebt.
Danke, Ulrich. Ich habe nach deiner Idee versucht, ein passendes Format zu finden . Auf die obere 'Abschluss'linie würde ich nur ungern verzichten und wenn ich vom unteren Bachlauf die stark ausgeprägten schattenwerfenden Kurven rechts wegnehme, fehlt mir auch etwas. Vielleicht hast du aber auch eine ganz andere Schnippelei gemeint.
Danke, Ulrich. Ich habe nach deiner Idee versucht, ein passendes Format zu finden . Auf die obere 'Abschluss'linie würde ich nur ungern verzichten und wenn ich vom unteren Bachlauf die stark ausgeprägten schattenwerfenden Kurven rechts wegnehme, fehlt mir auch etwas. Vielleicht hast du aber auch eine ganz andere Schnippelei gemeint.
ich dachte einfach, das Bild auf den Bachlauf mit den grünen Tümpeln zu konzentrieren, um den Gesamteindruck zu vereinfachen. Da sind dann alle wesentlichen Elemente des Fotos mit drin (schattenwerfende Kurven, grüne Tümpel, Saharastaub auf Schnee) - aber das ist halt meine Sicht der Dinge
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.