... Saharaalpen
TINI9997

... Saharaalpen

... aus gegebenem staubigen Anlass aktiviert.
Es ist leichter einzuordnen wenn man das auch schon mal live gesheen hat mit dem Sand auf dem Schnee.
Die Farbe vom Bach ist beeindruckend (y)

Ist das Wasser dort so grün? Sieht interessant aus und ein Glück das sich der Staub dort oben zuerst ablagert.

Danke für das Betrachten des Saharasands an einem ungewöhnlichen Ort, an dem er aber sichtbarer ist als anderswo, wenn man mal von den eigenen Autos absieht 😇 Vor 2 Jahren im Frühjahr habe ich das Phänomen, wesentlich flächiger, in Österreich erlebt.

ja, interessant, aber verwirrend. Wie wärs mit Schnippeln? Unter Beibehaltung des Originalformats oben und rechts jeweils etwa 1/3 weg... :unsure:
Danke, Ulrich. Ich habe nach deiner Idee versucht, ein passendes Format zu finden :unsure:. Auf die obere 'Abschluss'linie würde ich nur ungern verzichten und wenn ich vom unteren Bachlauf die stark ausgeprägten schattenwerfenden Kurven rechts wegnehme, fehlt mir auch etwas. Vielleicht hast du aber auch eine ganz andere Schnippelei gemeint.

Danke, Ulrich. Ich habe nach deiner Idee versucht, ein passendes Format zu finden :unsure:. Auf die obere 'Abschluss'linie würde ich nur ungern verzichten und wenn ich vom unteren Bachlauf die stark ausgeprägten schattenwerfenden Kurven rechts wegnehme, fehlt mir auch etwas. Vielleicht hast du aber auch eine ganz andere Schnippelei gemeint.
ich dachte einfach, das Bild auf den Bachlauf mit den grünen Tümpeln zu konzentrieren, um den Gesamteindruck zu vereinfachen. Da sind dann alle wesentlichen Elemente des Fotos mit drin (schattenwerfende Kurven, grüne Tümpel, Saharastaub auf Schnee) - aber das ist halt meine Sicht der Dinge :giggle:

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild d-pixx foto 2/2024 - Am Strand oder im Gebirge
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
403
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)