Amorgos
Tenno

Amorgos

Eine griechische Kykladen-Insel, die etwas ruhiger ist und zum Wandern einlädt (im Herbst oder Frühjahr :-)
Den Weg als Blickführung zu der Kirche, mit der für die Kykladen typischen blauen Kuppel, gut eingebunden. Ein Schnitt am Horizont wäre mMn für den Bildaufbau von Vorteil (Drittelregel).

Es heißt ja am Strand ODER im Gebirge.
Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich war mir nicht sicher, ob du "jegliches" Meeresufer auch als Strand meinst, was natürlich von mir blöd gedacht war. Naja dann stellt sich nur die Frage, ab wann Hügel / Berge / Gebirge? Ich suche aktuell eher nach "richtig Berge". Mal schauen was so eingestellt wird/ ggf. diskutiert wird.

Da habe ich mich schlecht ausgedrückt. Ich war mir nicht sicher, ob du "jegliches" Meeresufer auch als Strand meinst, was natürlich von mir blöd gedacht war. Naja dann stellt sich nur die Frage, ab wann Hügel / Berge / Gebirge? Ich suche aktuell eher nach "richtig Berge". Mal schauen was so eingestellt wird/ ggf. diskutiert wird.
Wie immer man das definiert. Wir wohnen auch im Mittelgebirge. Da bin ich auch mal gespannt.

Herrliche Weite mit der Kirche als Blickfang und dem Weg als Führungslinie. (y)

Super Bildregie und Insel muss bleiben. Auf die Definition von Berge und Strand und aus welcher Perspektive warte ich auch noch und man kann ja so lange einstellen, bis Widerspruch kommt ;)

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
361
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)