Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einige Variationen davon, dunkler kommen die Konturen besser, was mir gut gefällt, aber dafür sieht es dann unten rechts ziemlich dreckig aus.
Für mich auch - obwohl das Weiß im Kamm entgegen Pias Meinung tatsächlich schon überstrahlt. Vielleicht also doch lieber etwas dunkler, denn der "Schmutz" vorne ließe sich doch durch eine weiche, gezielte, partielle (!!) Bearbeitung anschließend "reinigen".. .- Gruß Heiko
Für mich auch - obwohl das Weiß im Kamm entgegen Pias Meinung tatsächlich schon überstrahlt. Vielleicht also doch lieber etwas dunkler, denn der "Schmutz" vorne ließe sich doch durch eine weiche, gezielte, partielle (!!) Bearbeitung anschließend "reinigen".. .- Gruß Heiko
Ich schaue es mir noch mal an die Tage. Partiell reinigen hmm, das ist echt sehr viel, wenn das Foto dunkler ist. Das ist regelrecht grau alles. Ich probiere es noch mal.
Mir gefällt es so wie es ist und auf meinem Bildschirm ist auch nichts überstrahlt (könnte sogar noch mehr Kontrast vertragen) - aber die Bildschirm-Einstellungen sind wahrscheinlich doch sehr unterschiedlich. Motiv und Präsentation für mich
Mir gefällt es so wie es ist und auf meinem Bildschirm ist auch nichts überstrahlt (könnte sogar noch mehr Kontrast vertragen) - aber die Bildschirm-Einstellungen sind wahrscheinlich doch sehr unterschiedlich. Motiv und Präsentation für mich
Der Hexenkessel selbst ist bei mir auch nicht überstrahlt. Die 3 unteren Rundungen oben am Rand schon. Ein schwieriges Motiv, an dem ich mich immer wieder abarbeite . Warum einfach, wenn man auch Herausforderungen finden kann .
Ich würde oben rechts etwas nach rechts und oben ziehen bis die intensiven Nähte weg sind. Dann sieht Deine Zuckerwattentüte wesentlich harmonischer aus.
Ich würde oben rechts etwas nach rechts und oben ziehen bis die intensiven Nähte weg sind. Dann sieht Deine Zuckerwattentüte wesentlich harmonischer aus.
Vielleicht also doch lieber etwas dunkler, denn der "Schmutz" vorne ließe sich doch durch eine weiche, gezielte, partielle (!!) Bearbeitung anschließend "reinigen".. .- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.