Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Landei staune ich mal wieder wieviel Einblicke in die Leben von Menschen so ein Hochhaus gewährt.
Allerdings frage ich mich ob das Bild gewinnen würde, wenn Links die ersten Fenster ganz weg (bis zum Knick), unten die Fenster weg bis zum Orangenen und rechts ebenfalls eine Reihe Fenster weg nimmt. Dann Rutscht zwar die Dame weiter ins untere rechte Eck, aber es würde meiner Meinung nach etwas den Störer Baum mindern und sich nur noch auf die Einblicke konzentrieren (Spiegelungen wären dann weg).
Als Landei staune ich mal wieder wieviel Einblicke in die Leben von Menschen so ein Hochhaus gewährt.
Allerdings frage ich mich ob das Bild gewinnen würde, wenn Links die ersten Fenster ganz weg (bis zum Knick), unten die Fenster weg bis zum Orangenen und rechts ebenfalls eine Reihe Fenster weg nimmt. Dann Rutscht zwar die Dame weiter ins untere rechte Eck, aber es würde meiner Meinung nach etwas den Störer Baum mindern und sich nur noch auf die Einblicke konzentrieren (Spiegelungen wären dann weg).
danke für dein Feedback, ja an deinen Idee kann ich mich anschließen. Ich werde dies ausprobieren wenn ich wieder am Rechner sitze..... gerade laufe ich mir die Füße platt um Architekturbilder im Ausland zu machen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.