Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ganz nett.. . Mir gefällt aber die symmetrische Vignette ( auch bei diesem Foto.. ) so gar nicht, gleiches gilt für das erhebliche Rauschen und die bescheidene Detailzeichnung ( Pana 14- 140 mm ??).- Gruß Heiko
Danke für das überwiegend positive Echo auf den dicken Krokus und auch ein Danke an die, die im Hintergrund Interesse an ihm zeigten und ihn betrachteten. Habe zwar Herberts empfohlene Vogelperspektive schon in vorauseilendem Gehorsam berücksichtigt , muss aber wohl noch üben und gucken, wie andere hier ihre Blüten präsentieren.
Verstehe ich gar nicht, früher gab es auch runde Fotos, nur weiß ich gar nicht wie ich so ein rundes Bild ohne "Vignette" hier darstellen soll. Also für mich eher die Lösung für ein fehlendes Bildformat
Verstehe ich gar nicht, früher gab es auch runde Fotos, nur weiß ich gar nicht wie ich so ein rundes Bild ohne "Vignette" hier darstellen soll. Also für mich eher die Lösung für ein fehlendes Bildformat
Danke für deinen Kommentar, Claus, freut mich. Die kreativen Blumeninterpretationen und -präsentationen sind hier so vielfältig immer wieder im Angebot, hoch gelikt, ausgiebig bewundert und im BoF vertreten, so dass ich diese Version bei Nichtgefallen einfach überblättert hätte . 5 Bilder weiter findet man doch schon die nächste anmutige Variation.
Es gibt in Bearbeitungsprogrammen 'Kreise'. Ich habe früher auch gerne mit ihnen gearbeitet. Bei dieser Vogelperspektive und der doch sehr ebenmäßigen Blüte hatte ich absichtlich diese Vignetten-Form gewählt, da sie mMn diese perfekte unverletzte Blüte besonders hervorhebt.
Runde Fotos fallen aber sicherlich dann unter das Stichwort 'Rahmen' und die wiederum sind hier im Forum nicht gewünscht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.