Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwas Grünes wollte bei dieser Hecke immer mit aufs Bild, doch schließlich gab ich den frischen grünen Trieben recht, denn ihre Anwesenheit verhindert, dass man wegen der Rottöne zunächst an ein Herbstfoto denkt.
Da bei Naturfotografie-Wettbewerben das Umgestalten der Bildbestandteile von vornherein nicht erwünscht ist, muss man dafür ohnehin alles sinnvoll integrieren, was sich beim Fotografieren nicht vermeiden lässt, und darin liegt auch für die nächsten Jahre die große Herausforderung, an der ich ständig arbeite.
Irgendwas Grünes wollte bei dieser Hecke immer mit aufs Bild, doch schließlich gab ich den frischen grünen Trieben recht, denn ihre Anwesenheit verhindert, dass man wegen der Rottöne zunächst an ein Herbstfoto denkt.
Da muss ich energisch widersprechen. Für mich wäre das Bild ohne das Grüne wesentlich langweiliger. Dadurch bekommt das Foto erst das gewisse Etwas. Das Auge wird dadurch ständig in Bewegung gehalten. Das Grün ist der Ruhepunkt rechts unten, zu dem das Auge immer wieder zurückkehrt.
Da muss ich energisch widersprechen. Für mich wäre das Bild ohne das Grüne wesentlich langweiliger. Dadurch bekommt das Foto erst das gewisse Etwas. Das Auge wird dadurch ständig in Bewegung gehalten. Das Grün ist der Ruhepunkt rechts unten, zu dem das Auge immer wieder zurückkehrt.
Wenn Du das brauchst für Dein Auge, dann ist es ja gut für Dich . Meine Augen können im Moment gar nicht so viel Bewegung gebrauchen, das hat allerdings gar nichts mit dem Bild zu tun. Aber auch ganz unabhängig davon, liegt mir mehr die Ruhe in eine Foto. Die Geschmäcker dürfen natürlich unterschiedlich sein.
Das war ich auch mit den Bridgekameras öfter mal, weil auch die einander teils perfekt ergänzen, aber natürlich nicht auf längeren Strecken, so nach dem Motto: "Andere machen Krafttraining, ich fotografiere!"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.