Im Hafen von Honfleur
kiri999

Im Hafen von Honfleur

@manidoro @Tenno auf Euren Vorschlag ein neuer Schnitt.
@manidoro @Tenno Wie schon bei der ersten Version erwähnt, hatte ich zwar viele Schnittvariationen, diesen hier allerdings nicht, weil ich immer versucht hatte, die komplette Boje zu erhalten. Danke Euch für Eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
Wie auch beim ersten Foto finde ich die Spiegelung der Trennlinie Schwarz / Weiß interessant. Durch die Wellen wird die normalerweise glatte Linie gekräuselt.

Wenn ich wieder zuhause am CP sitze, werde ich für mich auch mal den Fender mit Spiegelung weg nehmen. Mal sehen, wie das dann wirkt.

Wenn ich wieder zuhause am CP sitze, werde ich für mich auch mal den Fender mit Spiegelung weg nehmen. Mal sehen, wie das dann wirkt.
Ach Fender nennt man das Teil.
Das ist auch eine gute Idee und hat sicher auch ohne Fender seinen Reiz, minimalistischer und wahrscheinlich entsteht dadurch noch mehr Tiefe. Ist sicher mit der Spiegelung etwas diffizil das hinzubekommen. Zeigst es mir dann aber bitte mal.

Kiri, meine Vorstellung von dem Bild habe ich hochgeladen. Wenn es gelöscht werden soll, sag bitte Bescheid.
Danke Dir Burghard! Das ist super geworden. Schon erstaunlich, wie anders dann die Wirkung ist durch diese Veränderungen. Dabei hatte ich vom Original her schon sehr viel bereinigt. Dort hat das weiße Boot auch noch einen roten Fender. Das wäre noch mal ein separates Motiv.

Da hast du anscheinend ein Motiv mit sehr viel Potential aufgenommen. Obwohl mir das erste Bild schon sehr gut gefiel, ist dies noch einen Tick besser. (y)

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
429
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)