Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freihand mit dem Tamron 150-500 an der Fujifilm X-H2.
Nicht vom Datum täuschen lassen ... es ist mir eben erst aufgefallen, dass ich mit der Kamera in der Vergangenheit lebe.
Musste ich nicht. Es gibt keine auf dem Mond. Die Mondlandungen war doch nur Fake ... Es gibt auch keinen Mond. Das ist nur eine Projektion, mit der die Reptiloiden uns weiß machen wollen, dass die Erde eine Scheibe ist. Dabei ist sie doch bekannterweise eine Hohlkugel mit der Sonne in der Mitte!
Musste ich nicht. Es gibt keine auf dem Mond. Die Mondlandungen war doch nur Fake ... Es gibt auch keinen Mond. Das ist nur eine Projektion, mit der die Reptiloiden uns weiß machen wollen, dass die Erde eine Scheibe ist. Dabei ist sie doch bekannterweise eine Hohlkugel mit der Sonne in der Mitte!
Das hat mir mein Freund Perry Rhodan auch schon so erklärt und ich habe das für reine Science Fiction gehalten. Aber jetzt, wo Du das total unabhängig davon beschreibst, glaube ich es.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.