Eisenbrücke
evalgg

Eisenbrücke

Leider konnte ich nicht auf die Brücke zum Fotografieren.
Ich habe noch ein weiteres Bild mit einem engeren Schnitt und würde gerne eure Meinung zu beiden hören. Ich kann mich nicht entscheiden welches mir besser gefällt.
Hier geht es zum 2. Bild: https://forum.d-pixx.de/media/eisenbruecke-nah-dran.
Habe beide Versionen verglichen, das hier ist mit relativ großem Abstand mein Favorit!
Die Belichtung und das Umfeld passen hervorragend zusammen!
Eventuell würd eich links das Sperrgitter abschneiden, da mir persönlich zu dominant!
Gruß
Robert
 
Ich würde Dir ja gerne meine Meinung kund tun, allerdings kann man Die Alternativbild nicht aufrufen wegen folgender Meldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ansonsten finde ich das Bild gut, auch weil Du es s/w gehalten hast.
 
Ich würde Dir ja gerne meine Meinung kund tun, allerdings kann man Die Alternativbild nicht aufrufen wegen folgender Meldung:

Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Die angeforderte Seite konnte nicht gefunden werden.
Ansonsten finde ich das Bild gut, auch weil Du es s/w gehalten hast.
Da warst du zu schnell. Passiert mir auch manchmal.
 
Habe beide Versionen verglichen, das hier ist mit relativ großem Abstand mein Favorit!
Die Belichtung und das Umfeld passen hervorragend zusammen!
Eventuell würd eich links das Sperrgitter abschneiden, da mir persönlich zu dominant!
Gruß
Robert
Ich kann das Absperrgitter etwas zurücknehmen, aber ganz darauf verzichten möchte ich nicht, weil sonst die Brücke mit dem Unkraut davor etwas beziehungslos da steht.
 
Eigentlich gefallen mir das Motiv und der Bildaufbau sehr gut - aber mich stört, dass alles Grüne so hell bzw. weiß daher kommt, liegt das an der Bearbeitung? IR ? Sagt mir gar nichts!
LG Ursula
 
Schöne Aufnahme (y) die Analogen IR Technik (mit Film und Rotfilter) ist mM nach besser und schaut auch Mystischer aus.
 
Gefällt mir viel besser als das enger geschnittene.. Sehr mystisch!

LG Gaby
 
G
Das ist auch meine Version. Gefällt mir gut - auch wegen der sw-Konvertierung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.167
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/8
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2288-1 sp +4767 auto CEortwarm SEstruktFgr auflösung.jpg
Dateigröße
890,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 Mai 2020 10:15 AM
Abmessungen
1157px x 771px

Teilen

Oben