rote Linsen
Daniel Quade

rote Linsen

Rote Linsen. Die lächeln mich in ihrem Glas immer an und ich denke, die zählen auch zu "Dinge aus dem Haushalt".
  • Like
Reaktionen: evalgg und Marika
Unbedingt. In meinem Haushalt sind sie auch vertreten. Gute Idee und klasse fotografiert. (y)
 
Die zählen ganz sicher dazu! Aber was macht man mit denen? Du wirst das doch nicht essen? **duckundwech**
Gruß
Robert
 
Gratuliere Daniel! Drei Tage vor dem Monatsende hast du es geschafft ein tolles Bild einzustellen.?
 

Medieninformationen

Kategorie
2005: Makroaufnahmen von Dingen aus dem Haushalt
Hinzugefügt von
Daniel Quade
Datum
Aufrufe
800
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC00007_ausRAW.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 Mai 2020 12:03 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben