Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
FĂŒrs Privat-Foto sehr gut, ansonsten wundere ich mich manchmal ĂŒber die GroĂzĂŒgigkeit der Raum'Nutzung'. Aber auch diese Museums-PrĂ€sentation ist sicherlich von langer Hand kĂŒnstlerisch geplant . Hast du die Symmetrie bewusst vermieden und rechts die Wand und das halbe Foto zeigen wollen?
FĂŒrs Privat-Foto sehr gut, ansonsten wundere ich mich manchmal ĂŒber die GroĂzĂŒgigkeit der Raum'Nutzung'. Aber auch diese Museums-PrĂ€sentation ist sicherlich von langer Hand kĂŒnstlerisch geplant . Hast du die Symmetrie bewusst vermieden und rechts die Wand und das halbe Foto zeigen wollen?
Das ist genau ein Motiv nach meinem Geschmack.
Was hÀltst Du von einem Schnitt rechts knapp vor dem schwarzen Bild und oben genau mittig zwischen der oberen und darunter liegenden Lichtschiene. Hinten noch das rudimentÀre Bildteilchen entfernen.
Warum: Oben erdrĂŒckt mMn die Masse an Bildschienen das Gesamtbild, und das "schwarze" Bild zieht mich sofort nach rechts weg. Die ĂŒbrigen dezent gehaltenen Bilder beleben das Bild mMn ausreichend. Wahrscheinlich aber wolltest Du das dunkle Bild als Gegenpol zur stabilen Frau?
Auch eine Idee, dann aber das ganz rechte Bild einschlieĂlich WandstĂŒck weg und oben die genannte Schiene abmontieren.
Schau ich mir heute Abend an... oben die Schiene ist mir nach dem Hochladen auch unangenehm aufgefallen danke Burghard (hoffentlich richtig geschrieben?)
Ich wollte mit diesem Bildschnitt auĂerdem klarmachen, dass die WĂ€nde da versetzt stehen und wie du schon schreibst: der Blick geht nach rechts zum dunklen Bild und sollte durch die rechte Mauerlinie gestoppt und zurĂŒck gefĂŒhrt werden. Das war zumindest meine Vorstellung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklÀrst du dich damit einverstanden.