Grüße aus der Spülmaschine
Bratz

Grüße aus der Spülmaschine

...kleine Spielerei mit einem 360° Kugelpanorama - hier leider nur als fixes Foto.
Licht kommt von einer Taschenlampe mit "Lichtkuppel" von hinter dem Besteckkorb...
Es sieht genial aus, allerdings musste ich ein Paar Minuten studieren.
Wie machst du das?
LG Franck
 
Die visuelle Überraschung ist Dir voll gelungen. Ich finde die Aufnahme großartig.
Gruß
Claus
 
Coole Idee! Da muß man zweimal hingucken.
Unsere Spülmaschiene sieht nicht so aus.
Die schreibt nämlich gerade diesen Text.?

LG Georg
 
Geniale Idee - ein unglaublich tolles Ergebnis, ich bin beeindruckt.
Ob meine Spülmaschine auch innen so glänzt und strahlt? War mir gar nicht bewusst - muss unbedingt nachgucken gehen!
LG Ursula
 
Danke...danke! :)
...ist eigentlich nicht unbedingt mein alleiniger Verdienst, sondern auch der genialen kamera: der Ricoh-Theta! Eine unglaublich kleine Kamera, die mittels zwei Objektiven gleichzeitig zwei Bilder mit 180° erstellt und diese zu einem 360° Panorama erstellen kann...
Was mein Verdienst dabei ist: die Idee zum Photo, die Auswahl des Bildauschnitts aus dem panorame und etwas Nachbearbeitung...
Meistens für Landschaftspanoramen eingesetzt, sind solche Einblicke doch um einiges spektakulärer:cool:
 
G
Eine klasse Idee!
 
Meinen verbindlichsten Dank auch an die Herren Manfred; Herbert und Burghard für Kommentare und Likes...:)
...mal schauen, was sich noch auf seltsame Weise, dergestalt ablichten lässt...:geek:
 
Ebenerst endeckt! SUPER....vor allem weil ich meine gerade am reparieren bin....toller Effekt...auf die Idee muss man auch erst mal kommen!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.509
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Blende
ƒ/2
Brennweite
1,3 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
500
Dateiname
thetaplus_20190520162057869_bearbeitet..jpg
Dateigröße
460 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Mai 2019 4:15 PM
Abmessungen
1000px x 1000px

Teilen

Oben