Rollercoaster II
waldkauz

Rollercoaster II

Auf Wunsch von Tini und Gudrun hier ein Ausschnitt aus der ersten Version. Hier gibt es die erste Version: https://forum.d-pixx.de/media/rollercoaster.56032/full
Beim ersten Foto finde ich gut, dass man die Umgebung der Achterbahn sieht. Hier ist es speziell nur der Wagen.

Ich finde beide gut, denn die Umgebung ("Kirmes zwischen Hochhäusern") mit ihren Dimensionen hatte auch etwas.

Nett, Jürgen, dass du meine Idee aufgegriffen hast. Danke. Vielleicht gefällt dir der Vorschlag selbst, da er das zentrale Motiv, deinen Titel, ins Zentrum setzt.
Ich verstehe meine Bemerkungen zu Fotos generell nur als eine Anregung, im stillen Kämmerlein seine eigenen Fotos nochmals mit etwas Abstand mit den Augen fremder Betrachter zu sehen. Manchmal fragt man sich ja selbst: Warum ist mir das oder jenes nicht aufgefallen?
Allgemein möchte ich persönlich nicht so gerne, dass Fotos nochmals eingestellt werden. Einige Pixxler antworten ja in der Form, dass sie den Vorschlag für sich ausprobiert und je nach Gusto gut oder verwerfenswert fanden. Das gefällt MIR persönlich viel besser. Leider gibt es auch Mitglieder, die weder Fragen beantworten noch generell irgendwie zu erkennen geben, dass sie die wohlwollenden Gedanken/Veränderungsvorschläge anderer Fotografen, die sich die Mühe machen, ihr Bild zu betrachten und die Zeit nehmen, sachlich und ausführlich zu schreiben, überhaupt gelesen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
413
Anzahl Kommentare
11
Bewertung