Verlassen
hmm - ein sehenswertes Motiv mit den drei Pflanztrögen - gefällt mir insgesamt gut. (bei dem quadrat. Schnitt bin ich mir nicht sicher.....)
 
hmm - ein sehenswertes Motiv mit den drei Pflanztrögen - gefällt mir insgesamt gut. (bei dem quadrat. Schnitt bin ich mir nicht sicher.....)
Gaby, es ist kein Quadrat sondern freies Format. Ich verstehe Deinen Einwand, habe auch hin und her probiert, bin aber zu keiner besseren Lösung gekommen. Konnte mich für ein richtiges Q auch nicht wirklich entscheiden 🤔.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm - ein sehenswertes Motiv mit den drei Pflanztrögen - gefällt mir insgesamt gut. (bei dem quadrat. Schnitt bin ich mir nicht sicher.....)
@GabyD Es hat mir jetzt doch keine Ruhe gelassen, habe mir das Original rausgesucht und das Ganze noch mal in einem anderen Format ganz neu gemacht.
Ist schon lange her, dass ich dieses Foto bearbeitet hatte. Der Grund für das obige Format war wohl ein Vordach, dass links einiges verdeckt hat. Da waren noch ein paar Maurerarbeiten jetzt nötig für das Neue. Aber ich finde es auch im neuen 4:3 Format besser. Danke!
https://forum.d-pixx.de/media/verlassen-ii.55945/
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
269
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1130507 byKL1.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 Februar 2021 11:44 AM
Abmessungen
1280px x 1190px

Teilen

Oben