Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hügel erscheint in der Morgensonne golden.
Faszinierend finde ich die Farbenvielfalt der Berge, nicht nur da.
Gesehen auf Greenfire, Namibia. Für mich aufgrund der Farbenvielfalten einer der schönsten Landschaften in Namibia.
Vorne Schatten, hinten Licht, eine reizvolle Kombination für diese mehrfarbige Landschaft mit Tiefenwirkung. Siehst du eine Möglichkeit mit Kontrast und Helligkeit zu spielen?
Vorne Schatten, hinten Licht, eine reizvolle Kombination für diese mehrfarbige Landschaft mit Tiefenwirkung. Siehst du eine Möglichkeit mit Kontrast und Helligkeit zu spielen?
Das müsstest du mal probieren, Ronald. Die Bäume sind beispielsweise dunkle Flächen, aus denen man eventuell Strukturen herausarbeiten könnte. Die schönen landschaftlichen 'bunten' Streifen könnten vielleicht auch im Schatten stärker leuchten. Aber das ist tatsächlich nur mein Eindruck.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.