Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..und nehme meine Frau natürlich mit. Werde auch versuchen immer wieder mal "Online" zu sein und mich zu melden (aber nicht ganz so intensiv - habe ich meiner Frau versprochen ;-)
Besten Dank für die lieben Wünsche/Grüße. Das "Packen" ist jetzt fast geschafft. Melde mich auf jeden Fall mit "Sonnenbrille" im Gepäck (Jahresaufgabe). Morgen früh ab nach Düsseldorf. Bis bald!!
Das etwas andere Selfie ist super.
Höre nicht auf @Robert, sondern mal öfters auf deine Frau. Ohne den Onlineklimmbimm gehts auch.
Deshalb wünsche ich euch eine erholsame und entspannte Zeit. Urlaub hattest du früher.
Habe mir auch eine kurze Auszeit genommen Ich wünsche dir eine längere bei warmen Temperaturen und auch mal einen DIREKTEN Blick - nicht permanent durch dein zweites Auge - auf Land und Leute und deine Frau Bring was Schönes mit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.