GabyD 11 Februar 2024 Läufer schrieb: Ist mir links ein bisschen viel Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch schon an ein Quadrat gedacht...
Läufer schrieb: Ist mir links ein bisschen viel Hintergrund. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte auch schon an ein Quadrat gedacht...
Allmiene 12 Februar 2024 Ich würde auch links etwas schneiden. Buni schrieb: Als Quadrat würde es mir etwas zu eng. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja noch Bildformate dazwischen. LG Greta
Ich würde auch links etwas schneiden. Buni schrieb: Als Quadrat würde es mir etwas zu eng. Zum Vergrößern anklicken.... Es gibt ja noch Bildformate dazwischen. LG Greta
Buni 12 Februar 2024 Allmiene schrieb: Es gibt ja noch Bildformate dazwischen. Zum Vergrößern anklicken.... ...natürlich! Ich erwähnte das Quadrat auch nur, weil Gaby selbst daran gedacht hatte.
Allmiene schrieb: Es gibt ja noch Bildformate dazwischen. Zum Vergrößern anklicken.... ...natürlich! Ich erwähnte das Quadrat auch nur, weil Gaby selbst daran gedacht hatte.
TINI9997 12 Februar 2024 GabyD schrieb: Ich hatte auch schon an ein Quadrat gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Yep, die bereits sehr schwächelnde Schönheit hat eine gute Beugerichtung in die Ecke. Grüne Vase und Bearbeitung :
GabyD schrieb: Ich hatte auch schon an ein Quadrat gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Yep, die bereits sehr schwächelnde Schönheit hat eine gute Beugerichtung in die Ecke. Grüne Vase und Bearbeitung :
GabyD 12 Februar 2024 Johnny van Reine schrieb: Ach, eigentlich gefällt mir das so wohl Zum Vergrößern anklicken.... Ja..ich belasse es hier jetzt auch mal so. Danke an euch!
Johnny van Reine schrieb: Ach, eigentlich gefällt mir das so wohl Zum Vergrößern anklicken.... Ja..ich belasse es hier jetzt auch mal so. Danke an euch!
Tenno 12 Februar 2024 Johnny van Reine schrieb: Ach, eigentlich gefällt mir das so wohl Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
Johnny van Reine schrieb: Ach, eigentlich gefällt mir das so wohl Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich gerne an!
FranckM 12 Februar 2024 GabyD schrieb: Ich hatte auch schon an ein Quadrat gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Als 4/3 (nur links schneiden) ist es toll(er). Die leichte Bewegungsunschärfe ist 1A.
GabyD schrieb: Ich hatte auch schon an ein Quadrat gedacht... Zum Vergrößern anklicken.... Als 4/3 (nur links schneiden) ist es toll(er). Die leichte Bewegungsunschärfe ist 1A.
GabyD 13 Februar 2024 GAWU schrieb: Ich finde es gut wie es ist und die Vase ist der Knaller. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine uralte Kaffeekanne..
GAWU schrieb: Ich finde es gut wie es ist und die Vase ist der Knaller. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist eine uralte Kaffeekanne..