Einflugschneise
kiri999

Einflugschneise

Nur mal ein Test ... Inspiriert von Wolfgang und Fotohobby musste ich den Adamski-Effekt jetzt auch mal ausprobieren.
Ich weiß zwar (obwohl ich auf dem Link war) noch immer nicht, wie das gehen soll......sieht aber schon gut aus!
Ich weiß nicht welches Programm Du hast. Gib es mal bei Google ein mit dem Stichwort "Adamski-Effekt", da gibt es sicher eine Video-Anleitung. Die Bewegungsunschärfe ist einfach, aber das Teil das scharf sein soll, musst Du vorher separieren.
 
(y)
Ich weiß zwar (obwohl ich auf dem Link war) noch immer nicht, wie das gehen soll......sieht aber schon gut aus!
Ich habe den schrecklichen Verdacht, dass man dafür vor allem wieder eine Bearbeitungssoftware braucht, die ich nicht habe und auch in absehbarer Zeit nicht werde ergründen können. 😰

LG Greta
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig super geworden! Macht doch Spaß, das man das so schnell zustande bekommen kann!
Man hätte es halt erfinden und sich patentieren lassen müssen...
 
Adamski ist der Nachname des israelischen Fotografen Josh Adamski. Also müsste der von Dir erfundene Effekt eher Langeneggerski-Effekt heißen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich weiß, aber mein Nachname ist eh schon so lang!!!;):whistle: Ausserdem: Adam und Eva passt doch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
616
Anzahl Kommentare
29
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1050880 Adamski 3.jpg
Dateigröße
263,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 September 2023 11:01 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben