Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thomas meint wahrscheinlich dass das Quadrat oben links etwas nach links gezogen ist und schmaler ist als z.B. das Quadrat unten links. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
Thomas meint wahrscheinlich dass das Quadrat oben links etwas nach links gezogen ist und schmaler ist als z.B. das Quadrat unten links. Ich hoffe ich habe mich halbwegs verständlich ausgedrückt
Vielleicht könnte man oben und eventuell auch unten etwas mogeln und schneiden, muss aber wirklich nicht sein. Ansonsten: ein klasse Bild! Ich finde, die drei helleren "Quadrate" unten links machen das Bild eigentlich aus. Die spiegelnden Fenster sind zwar ganz knapp keine echten Qadrate, aber ich mag Bilder bei denen etwas gerade so eben nicht stimmt, so dass dadurch eine Spannung entsteht...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.