Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das verstehe ich durchaus und es ist ja ganz stark Geschmackssache.
Kontrasterhöhung finde ich (fast) immer gut, sonst hat man tatsächlich oft sehr langweilige Bilder. Für mich sieht es hier aber regelrecht nach Falschfarben aus, also ein unpassender Farblook in Bonbonfarben.
Gruß Ralf
Beides darf auch bei einem angestrebten impressionistischen Bildlook der Fall sein, meine ich. Es ging mir hier nicht um eine realistische Darstellung sondern um eine eher künstlerische (es gibt noch einige andere Varianten). Mir ist schon klar, dass das nicht jedem gefällt und ist natürlich letztlich auch Geschmacksache.
Ja, die Farben finde ich auch übertrieben - aber das hat auch Adamski manchmal so gemacht.
Leider ist aber weder der Standup-Paddler noch der Leuchtturm scharf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.