Bonn
Bruno

Bonn

.......... auch mit Adamski-Effekt. Eine Sache, die ich überhaupt nicht kannte und sofort probieren musste.

Danke für den InPut!
Sieht toll aus, aber dafür brauchst du nicht unbedingt "Adamski". Das geht ganz einfach in PS mit dem Weichzeichner-Werkzeug „Bewegungsunschärfe“. Die Stellen, die scharf bleiben sollen, maskieren, und auf die anderen Bildteile den Filter mehr oder weniger anwenden.

Ja Hartmuth, so habe ich das auch gemacht um eben diesen Adamski-"Effekt" zu erzielen. 😊

Ja Hartmuth, so habe ich das auch gemacht um eben diesen Adamski-"Effekt" zu erzielen. 😊
Hallo Bruno, tschuldige, ich dachte da soll ein Programm dafür eingesetzt werden. Jedenfalls hatte ich da mal so etwas im Netz aus den Augenwinkeln wahrgenommen. Habe mir das aber nicht weiter angeschaut, denn wenn ich so was realisieren möchte, dann mache ich das so wie geschildert.

Hartmuth, alles gut, ich schließe auch nicht aus, dass es dafür eine spez. Aktion o. ä. gibt. Ich mache so etwas aber auch lieber zu Fuß.

Sieht toll aus, aber dafür brauchst du nicht unbedingt "Adamski". Das geht ganz einfach in PS mit dem Weichzeichner-Werkzeug „Bewegungsunschärfe“. Die Stellen, die scharf bleiben sollen, maskieren, und auf die anderen Bildteile den Filter mehr oder weniger anwenden.
Guter Tipp. Wieder was zum Ausprobieren! 😀

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
491
Anzahl Kommentare
11
Bewertung