Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sieht toll aus, aber dafür brauchst du nicht unbedingt "Adamski". Das geht ganz einfach in PS mit dem Weichzeichner-Werkzeug „Bewegungsunschärfe“. Die Stellen, die scharf bleiben sollen, maskieren, und auf die anderen Bildteile den Filter mehr oder weniger anwenden.
Hallo Bruno, tschuldige, ich dachte da soll ein Programm dafür eingesetzt werden. Jedenfalls hatte ich da mal so etwas im Netz aus den Augenwinkeln wahrgenommen. Habe mir das aber nicht weiter angeschaut, denn wenn ich so was realisieren möchte, dann mache ich das so wie geschildert.
Sieht toll aus, aber dafür brauchst du nicht unbedingt "Adamski". Das geht ganz einfach in PS mit dem Weichzeichner-Werkzeug „Bewegungsunschärfe“. Die Stellen, die scharf bleiben sollen, maskieren, und auf die anderen Bildteile den Filter mehr oder weniger anwenden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.