Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich wollte ich nur auf originelle Weise darauf hinweisen das es an der Zeit wäre die Tulpengalerie zu eröffnen. Das Foto war zweitrangig und rasch erstellt. Trotzdem Danke
Eigentlich wollte ich nur auf originelle Weise darauf hinweisen das es an der Zeit wäre die Tulpengalerie zu eröffnen. Das Foto war zweitrangig und rasch erstellt. Trotzdem Danke
Liebe Eva ich fuhr von Aldi bis nach haus mit meinem Tulpensträußchen stets am Limit. musste immer grinsen weil ich eben genau an jenes Tulpen Fieber dachte welches hier entfacht wurde. Ich fand es gut, brachte Heiterkeit.
Gruß Gerd
Liebe Eva ich fuhr von Aldi bis nach haus mit meinem Tulpensträußchen stets am Limit. musste immer grinsen weil ich eben genau an jenes Tulpen Fieber dachte welches hier entfacht wurde. Ich fand es gut, brachte Heiterkeit.
Gruß Gerd
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.