Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gefällt mir. Mal eine neue Sicht.
Würde allerdings das Bild um 90 Grad nach Rechts drehen, um eine gewohnte Helligkeitsverteilung für den Betrachteter herzustellen. Oben Dunkel und unten Hell entspricht nicht der normalen Seherfahrung und verwirrt in Kombination einer ungewöhnlichen Vogelperspektive.
Würde allerdings das Bild um 90 Grad nach Rechts drehen, um eine gewohnte Helligkeitsverteilung für den Betrachteter herzustellen. Oben Dunkel und unten Hell entspricht nicht der normalen Seherfahrung und verwirrt in Kombination einer ungewöhnlichen Vogelperspektive.
Grüß dich unbekannterweise Hans.
Super Vorschläge und Tipps von dir, danke, mit solche Überlegungen hätte ich überhaupt nicht gespielt.
Ich kenne dieses Gewässer, wollte etwas Mystik durch den überschaubaren Filtereinsatz einbringen und den Augenblick erfassen, vermitteln.
Erst einige Tage danach wenn ich selber ins Grübeln komme, gehen dann die Gedanken in reales Handeln, umgestalten, Bildgrundsätze aufarbeiten, über.
Da muss ich mal in mich gehen und deine Ansätze realistisch umsetzen.
aber morgen scheint wieder die Sonne, wird wohl noch was dauern..
Gruß Gerd
Ja, links und rechts verläuft ein leichter Wall, schräger Lichteinfall, Schattenwurf hoher Bäume und ein Nik Filter der alles noch verstärkt ich verspreche Besserung .
Grüß dich unbekannterweise Hans.
Super Vorschläge und Tipps von dir, danke, mit solche Überlegungen hätte ich überhaupt nicht gespielt.
Ich kenne dieses Gewässer, wollte etwas Mystik durch den überschaubaren Filtereinsatz einbringen und den Augenblick erfassen, vermitteln.
Erst einige Tage danach wenn ich selber ins Grübeln komme, gehen dann die Gedanken in reales Handeln, umgestalten, Bildgrundsätze aufarbeiten, über.
Da muss ich mal in mich gehen und deine Ansätze realistisch umsetzen.
aber morgen scheint wieder die Sonne, wird wohl noch was dauern..
Gruß Gerd
Hallo Gerd, auch von mir unbekannterweise fotografische Grüße.
Genieße die Sonne, wenn wir sie schon mal haben. Das hat Vorrang.
Bin in unserem Fotoclub durch eine langjährige "Schule" gegangen. Da nimmt man so einiges mit
Oft sind es wie hier nur Kleinigkeiten, die ein tolles Foto ausmachen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.