Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Seifenspender erinnerten mich schon immer an die B1-Kampfdroiden. Sie haben mich zu diesem Foto inspiriert. War nicht einfach die Bestien zu bändigen... Aber ich habs geschaft! Roger, Roger! ;-) Kleiner Spaß für alle Star Wars-Fans. Ok, ok ich gebs ja zu, man braucht schon viel Fantasie - aber die hab ich ja! Grüßle Thomas
Meine Seifenspender erinnerten mich schon immer an die B1-Kampfdroiden. Sie haben mich zu diesem Foto inspiriert. War nicht einfach die Bestien zu bändigen... Aber ich habs geschaft! Roger, Roger! ;-) Kleiner Spaß für alle Star Wars-Fans. Ok, ok ich gebs ja zu, man braucht schon viel Fantasie - aber die hab ich ja! Grüßle Thomas
Der vulkanische Gruß war aber von der Enterprise und Mr. Spock
Möge die Macht mit dir sein paßt hier besser!
Die Phantasie reicht locker aus......Darth Vader ist ja aber auch allgegenwärtig
Wenn jetzt noch der Forumsvater aufkreuzt
Der vulkanische Gruß war aber von der Enterprise und Mr. Spock
Möge die Macht mit dir sein paßt hier besser!
Die Phantasie reicht locker aus......Darth Vader ist ja aber auch allgegenwärtig
Wenn jetzt noch der Forumsvater aufkreuzt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.