Minus 15 Grad
naturfan123

Minus 15 Grad

Heute musste ich wegen eines Hufschmied-Termins (zu) früh im Stall sein. Auf dem Weg in die Voreifel wurde mir die Kälte von den Resten des Sonnenaufgangs kurzfristig vertrieben...... hier schnell aus dem Auto.
Schöne klare Sicht und gäbe auch ein super Quadrat ab! Den Masten links braucht das Bild nicht!
Stimmt, würde gut passen im Q. Bei der Gelegenheit würde ich auch oben rechts noch etwas ziehen, dass die Masten gerade werden.
Ansonsten sehr schönes Motiv und Licht 👍.
Also Q konnte ich mir sofort sehr gut vorstellen, obwohl ich die Landschaft zeigen wollte. Bei Kiri habe ich mich spontan schwer getan. Aber dann hat es Klick gemacht,....wow, was hatte ich da für einen Aussetzer (hoffentlich in der heutigen Hektik nicht langfristig):ROFLMAO: . Ich dachte nur an "gerade richten" und habe akribisch links am Mast eine Gerade reingezogen, aber das funktioniert natürlich optisch nicht wirklich. Habe jetzt mittig ausgerichtet (Kiri, da bin ich mit offenen Augen ins Verderben und habe etwas, das ok war, schief gerichtet, unglaublich....manchmal ist man echt verpeilt). Euch Danke;) Stelle es gleich neu ein!

Ich brauche für etwas Hilfslinien.:oops: Da könnte der Mast kurz vor dem Einstürzen sein und ich würde es nicht sehen.:oops:

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
336
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)