Rund um’s Futterhaus - Schwanzmeise
GAWU

Rund um’s Futterhaus - Schwanzmeise

  • GAWU
... ein eher seltener Gast bei uns im Garten.
Nachdem Fotohobby die Nordische Schwanzmeise gezeigt hat,
https://forum.d-pixx.de/media/nordische-schwanzmeise-jpg.54183/ hier nun die einheimische zum Vergleich
Ja.- Und so ganz nebenbei - das (!) nenne ich "Schärfe" im Gefieder- und das bei 12800 ISO, 500mmm Brennweite und der (( ärgerlichen.. ! ) Verkleinerung der Fotos hier.. .- Beachtlich.- Gruß Heiko
Ich musste natürlich entrauschen (nicht enttäuschen), denn ISO 12800 hatte schon Spuren hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste natürlich enttäuschen, denn ISO 12800 hatte schon Spuren hinterlassen.
Ach, mit Deinem Entrauschen hast Du mich wirklich nicht enttäuscht.. .- Ist mir schon klar, dennoch ein sehr gutes Ergebnis unter diesen Gegebenheiten.- Gruß Heiko, egal, wen du jetzt gerade enttäuschen musstest..
 
Ach, mit Deinem Entrauschen hast Du mich wirklich nicht enttäuscht.. .- Ist mir schon klar, dennoch ein sehr gutes Ergebnis unter diesen Gegebenheiten.- Gruß Heiko, egal, wen du jetzt gerade enttäuschen musstest..
Das hätte eigentlich Entrauschen heißen sollen - du hast es schon verstanden. Da hat die Autokorrektur wieder einen Streich gespielt.
 
Die Entrauschung (die keinen wohl wirklich interessiert) hat wunderbar funktioniert, das Foto ist klasse!
 
Ein seltener Gast, den muss man mögen. Gut aufs funkelnde Auge und Gefieder fokussiert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
316
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
500,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
12800
Dateiname
Schwanzmeise.jpg
Dateigröße
576,1 KB
Aufnahmedatum
Mo, 25 Dezember 2023 5:14 PM
Abmessungen
1280px x 865px

Teilen

Oben