_zwillinge.jpg
Da schließe ich mich an, tolle Spiegelung. Nur die 2 unscharfen Teile im Spiegel hätte man eliminieren können :unsure:

Da habe ich einige Zeit gebraucht bis ich das Bild sortiert hatte. Hast du ausgezeichnet gesehen und perfekt ins Bild gebracht. (y)

Klasse gesehen! 👍 - Zumindest den längeren Kratzer hätte ich noch wegzunehmen versucht. ;)

Was mich außerdem amüsiert, ist das helle Gestrüpp in dem Pflanzkübel vor dem Haarstudio, das so wunderbar nach misslungenem Haarschnitt aussieht. 🤣

LG Greta

Da schließe ich mich an, tolle Spiegelung. Nur die 2 unscharfen Teile im Spiegel hätte man eliminieren können :unsure:
Hallo Robert, erstmal vielen Dank für deinen Kommentar. Die Unreinheiten in der rechten Bildhälfte sind Rückstände von einem Plakat auf dem Schaufenster, und diverse Verschmutzungen. Ich hatte auch überlegt, Wegstempeln und bereinigen? Nun, das Bild zeigt ja meine Entscheidung. Ich werde jetzt noch eine bereinigte Version hochladen. Der Farbunterschied zwischen linker und rechter Seite resultiert aus der Tatsache, das normales Floatglas immer einen leichten Grünstich hat. Den werde ich nicht korrigieren, um wenigstens ein kleines bisschen Authentizität zu der vorgefundenen Szenerie zu behalten.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
hartmuth
Datum
Aufrufe
242
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)